Turnhalle Berg am Laim

Wegbeschreibung: 
Der Eingang befindet sich auf der vom Innsbrucker Ring abgewandten Seite, durch die Tür nach links gehen und rechts in die Umkleide

Ausstattung:

  • Airtrack

  • Riesentrampolin

  • übliche Turnhallenausstattung

  • gute Outdoor-Bereiche

Die Halle der Ludwig - Thoma Realschule ist eine super Trainingslocation mit allem was das Herz begehrt. Vor allem unsere Airtrack, Minitramp und Trampolinbegeisterten kommen hier voll auf ihre Kosten.

In den Schulferien hat die Turnhalle nicht geöffnet!

4 comments

15
Sep

Hallo,
Ich wuerde gerne morgen mit meinen Kindern (9 und 7) zum Trampolin-Training kommen, sie waren in den Ferien in eurem Kurs. Geht das?
Vielen Dank und viele Grüße,
Claudia Jost

3
Okt

Bei grüner Ampel kann man jederzeit ohne Anmeldung vorbeikommen.

20
Okt

Hallo ihr lieben, gern würden wir heute mit unserem Sohn 13 zum schnuppern kommen. Falls ich nichts gegenteiliges höre, ist es in Ordnung.
Liebe Grüße,
Kerstin

23
Okt

Ja das geht! Einfach vorbeikommen!

Du hast die Kommentarfunktion erwischt. Wenn du Fragen hast bitte direkt Kontakt aufnehmen -> www.fam-münchen.de/Kontakt

Gruß Tom