Rückblick - Minga Jam 2018

Wie schon im letzten Jahr war FAM München e.V. am vergangenen Wochenende auf der Munich Mash (das größte Action-Sport-Event in München) vertreten.

Das Besondere dieses Jahr: Samstag und Sonntag gab es seit langem wieder eine Parkour Jam in München (Jam = Zusammenkunft), die MINGA Jam.

Dementsprechend viele Leute besuchten unser Eventgelände: circa 100 Traceure aus München, ganz Deutschland und sogar aus England. Dazu ein Vielfaches an Besuchern ohne große Vorerfahrung, aber dafür mit Lust und Laune.

Geboten war Vieles: Die Girls Parkour Workshops waren sehr erfolgreich mit über 100 Mädchen und Frauen als Teilnehmer.

Auch die Einführung in die Sportart Capoeira und die Ninja Warrior Challenge erfreuten sich großer Beliebtheit.

Zusätzlich gab es jede halbe Stunde einen Parkour Workshop für Anfänger von unseren FAM-Trainern.

Hinzu kam noch das perfekte Wetter, nicht zu heiß, nicht zu kalt, optimal zum Sporteln und Jamen.

Musikalisch begleitet wurde das Ganze von Jakob Michall, der mit professionellem DJ-Equipment vor Ort war.

Wir sagen Danke an alle Besucher und Mitglieder für’s Kommen und Danke an alle HelferInnen, die das Event erst ermöglicht haben!

 

Bis zum nächsten Event, 

FAM München e.V.