FAM Aktiv - Jugendgruppe

FAM Aktiv - eine Initiative seit 2017 zur Förderung des Vereinslebens.
 
Gestalte den Verein mit! Wir suchen Mitglieder jeden Alters die Lust haben, mitzuplanen, mitzuhelfen, mitzugestalten. Bis einschliesslich 27 Jahren im Rahmen der FAM Jugendgruppe und ab 28 Jahren im Rahmen des FAM Orgateams.
Melde dich jetzt unter andiatrubymove.com! Fleißige Helfer können einen reduzierten Mitgliedbeitrag beantragen, siehe unter Mitgliedschaft.
 
 
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe von Jugendlichen die gemeinsam Sportprojekte plant und erlebt. Egal ob man mal spontan mit jemandem trainieren gehen will oder für den nächsten Sommer eine Reise nach Paris plant, das alles ist uns als Gruppe möglich da wir von der Stadt München unterstützt werden! Natürlich machen wir vor allem viele kleine Projekte wie zum Beispiel Ski fahren und Bouldern zu gehen.
 
Was machen wir?
Wir wollen Kinder und Jugendliche in München dazu animieren eigenständig sich Ideen zu überlegen die sie faszinieren und diese dann gemeinsam in der Gruppe planen und umsetzen. Wir haben da schon viele Ideen gesammelt: T-Shirts gestalten, Trainingsvideos drehen, Städtereisen. Natürlich steht der Sport im Vordergrund aber das schließt nicht aus das wir auch mal zusammen Grillen gehen oder einen DVD-Abend machen.   
 
Mach mit!
Willst Du auch andere Jugendliche kennenlernen, die auch Deinen Sport ausüben und mit ihnen zusammen trainieren? Oder möchtest Du auch mal einen neuen Sport ausprobieren, neben Parkour und Freerunning vielleicht auch mal Tricking? Hast Du auch mal richtig Lust dazu, in anderen Städten zu trainieren, ganz andere Spots kennenzulernen und mit den Leuten aus Parkour-/Freerunning-Teams aus ganz Deutschland und Europa zusammen zu trainieren? Oder wollt Ihr einfach nur ein paar neue, coole Leute kennenlernen und mit ihnen zusammen etwas unternehmen? Wenn dich eine dieser Fragen anspricht dann schau doch mal bei uns vorbei! Je größer die Gruppe wird, desto mehr Projekte können wir umsetzten und desto mehr Spaß macht es! Mitmachen darf jedes FAM-München Mitglied im Alter von 6 bis 26 Jahren!
  
 
Unsere regelmäßigen Treffen!
ORGA-TREFFEN: jeden 1. Sonntag im Monat 
GRUPPENTREFFEN: alle 2 Wochen, immer sonntags um 11 Uhr 
Den Ort geben wir vorher immer rechtzeitig bekannt. 
 
Unsere Facebook-Gruppe:
 
Fragen oder Anregungen?
Schreib an: andiatrubymove.com
 
Bild vom ersten Gruppentreffen (Januar 2015):
 
 

Jams

Jams sind gemeinsame Trainings die oftmals über mehrere Tage gehen und daher sowohl regionale als auch internationale Teilnehmer anlocken.

Die wichtigste Jam des Vereins FAM München e.V. ist die FAMJam.

Ausflüge

Unsere Jugendgruppe plant immer wieder interessante Ausflüge in andere Städte. 

Alle aktuellen Infos findet ihr in der Facebook Gruppe.