Wir haben es geschafft - Erster Parkour Park in München

Es gibt endlich gute Nachrichten für alle Parkoursportler in München und Umgebung. Mithilfe der Firma Dsgn-Concepts entsteht gerade der erste offizielle und frei zugängliche Parkour Park der Stadt! Die Bauarbeiten sind in vollem Gange und spätestens im Juli soll der Park fertig sein.

Was uns natürlich besonders freut ist, dass er sich direkt neben der Ludwig-Thoma Realschule befindet. Somit können wir bei guten Wetter natürlich ebenfalls draussen trainieren.

Die ersten Ergebnisse kann man schon bewundern und auch die Zeichnungen des Endergebnis sind sehr vielversprechend wie man sieht:

                                            

Bereits seit 2010 ist FAM München e.V. an den Planungen beteiligt gewesen und wir hatten die Hoffnung zwischenzeitlich schon aufgegeben.

Zur Geschichte des Bauvorhabens:

https://www.hallo-muenchen.de/muenchen/ost/und-gehen-wieder-leer-aus-2396101.html

Hier ein paar Bilder unserer ursprünglichen Idee:

   

Was lange währt wird endlich gut und wir freuen uns auf die neue Trainingslocation.

Keine Kommentare verfügbar.

Neuen Kommentar schreiben