Münchner Sportfestival 2017

Letzten Sonntag gab es am Könisplatz die achte Auflage des M-net Münchner Sportfestivals. Es ging darum verschiedentste Sportarten zu entdecken und auszuprobieren.

Auch wir von FAM waren am 02.07.2017 dabei: mit Stangengerüst, Airtrack und Parkourhindernisse. Trotz des Regens hatten wir jede Menge spaß!
Man könnte sogar meinen, dass der Regen den Tag verbessert hatte. Wir hatten eine Plane über das Stangengerüst gespannt um Trocken zu bleiben. Dies hat sich als geniale Konstruktion erwiesen und wird sicherlich für künftige Aktionen beibehalten um trotz Regen Spaß haben zu können.

Den ganzen Tag von 10:00 bis 18:00 gab es bei uns am Stand kostenlose Workshops und die Gelegenheit  Parkour zu trainieren.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!

Keine Kommentare verfügbar.

Neuen Kommentar schreiben