Free Arts of Movement Convention

Es ist mal wieder Zeit für ein großes Event bei FAM München e.V! Für dieses Jahr haben wir etwas besonderes für alle Mitglieder und Nichtmitglieder geplant.

Die wichtigsten Informationen über zukünftige Veranstaltungen findet ihr auf unserer Facebookseite Free Arts of Movement Convention

Unter dem Motto: "Ein Wochenende der freien Bewegungskünste" laden wir alle Bewegungsbegeisterten ein an über 20 Workshops mit verschiedensten Lehrern teilzunehmen. Egal ob Handstand, Akrobatik, Trampolin, Krafttraining, Physiowissen und natürlich Parkour oder auch Yoga. Egal ob Anfänger oder Profi. Du kannst dir dein Wochenende so zusammen stellen wie du möchtest. Wir freuen uns über jeden der kommt und natürlich auch über reges Teilen und weitersagen! Für FAM Mitglieder gibt es natürlich eine stark vergünstigte Teilnahme!

Hier gehts zur Eventseite:

Eine Idee hinter der Namen FAM war es immer einen Ort zu schaffen wo alle Bewegungskünste gemeinsam trainiert werden und voneinander lernen und profitieren. Das Wochenende bietet die Möglichkeit aus anderen Disziplinen zu lernen und das eigene Bewegungsrepertoire zu erweitern.

Das Event ist für jedes Level geeignet. Die Teilnahme allein ist Möglich ab 16 Jahren bzw. 14 in Begleitung.

Rückfragen bitte direkt an tomatrubymove.com

Ausführliche Workshopbeschreibungen und Vorstellung der Lehrer findet ihr auf der Buchungsseite:

http://www.motionimpulse.com/event-bookings/free-arts-of-movement-convention-munich

 

Der Frühbucherrabatt gilt noch knapp 1,5 Wochen also nichts wie los!

Wir freuen uns euch so ein geniales Line Up mit internationalen Gästen Bieten zu können. Alle Workshops finden in Deutsch und Englisch statt. 

        

 

 

 

2 comments

17
Sep

Hi
würde gerne mal bei euch vorbeischaun und evtl auch dann mitmachen. Wâr cool wenn ihr mir mal schreibt.
Matthias

27
Sep

Du hast die Kommentarfunktion erwischt. Wenn du Fragen hast bitte direkt Kontakt aufnehmen -> www.fam-münchen.de/Kontakt

 

Gruß Tom

Neuen Kommentar schreiben