FAM XMAS Jam am 23.12.2017

Kurz vor der Winterpause haben wir uns noch mal was überlegt. Für dieses Jahr haben wir etwas Besonderes für alle Mitglieder und Nichtmitglieder geplant.
Statt dem regulären PSV Training laden wir alle Bewegungs Begeisterten zur XMAS Jam ein.Das Setup wird auf jedenfall größer als normal!!

Folgendes ist geplant:

  • Anfänger Workshops: (12:00 - 14:00) Trampolin/Parkour/Airtrack/Stangengerüst
  • Skill-Challenge: (14:00 - 15:00) NICHT VERPASSEN! Es gibt Preise zu gewinnen.
  • Jam Session/freies Training: (15:00 - 17:30)

Egal ob Parkour, Akrobatik oder auch Trampolin. Egal ob Anfänger oder Profi. Wir freuen uns über jeden der kommt und natürlich auch über reges Teilen und weitersagen!

Kosten?
FAM Mitglieder zahlen nichts! Nichtmitglieder zahlen 10 €.

Anmeldung? Nicht erforderlich!

Vorraussetzungen/Mindestalter? Nur gute Laune und Spaß an der Bewegung

Nicht vergessen! 23.12.2017 von 12:00 bis 17:30
Genaue Wegbeschreibung findest du hier: http://www.fam-münchen.de/location/psv

Keine Kommentare verfügbar.

Neuen Kommentar schreiben