FAM Mitgliederpost vom 16.02.2017

WILLKOMMEN IM NEUEN JAHR! Wie lautet Dein Vorsatz für 2017?
Wir (Andi, Anna, Richy und Lena) haben uns vorgenommen dieses Jahr richtig Gas zu geben um den Verein wieder auf Vordermann zu bringen. Dabei unterstützt uns seit Januar Vollzeit auch der Tom, er kümmert sich um das Thema Förderungen, Sponsoring, Pressearbeit und die Mitgliederverwaltung: tomatrubymove.com

NEUE TRAININGSHALLE im Westen/Süden Münchens
Wir sind bereits mehrfach fündig geworden und müssen uns nun nur noch entscheiden, nähere Infos bald auf unserer Webseite!
Natürlich kämpfen wir weiterhin auch für die Errichtung von Parkour Parks oder einer eigenen Indoor Parkour/Trampolin/Freestyle Trainingshalle, bitte unsterstützt uns mit Spenden oder Ratschlägen: http://www.xn--fam-mnchen-eeb.de/unterstuetze-fam-muenchen-ev

UMSTRUKTURIERUNG DER MITGLIEDSCHAFTEN / BEITRAGSORDNUNG
Die neuen Beitragsordnung gilt für alle monatlichen Zahler ab 1.3.2017:
http://www.xn--fam-mnchen-eeb.de/artikel/neue-mitgliedsbeitraege-ab-2017
Bitte schreibe uns, ob du mit dem neuen Monatlichen Flatrate-Beitrag von 35€ einverstanden bist (Alle Trainings inklusive) oder lieber auf eine der günstigeren Jahresmitgliedschaften wechseln möchtest. Sollte dir das neue Modell nicht zusagen - die Kündigungsfrist von 30 Tagen ist bis zum 28.2.2017 aufgehoben.
Jahresmitgliedschaften werden erst ab 2018 umgestellt - über die Änderungsmöglichkeiten werden wir im Herbst separat informieren.

DIE OUTDOORSAISON BEGINNT am 6.3.2017
Wir wollen 2017 mit Euch verstärkt auch Draußen trainieren und werden deshalb noch mehr Trainingstermine anbieten. Das Beste: Im neuen Beitragsmodell sind alle Trainings draussen für alle Mitglieder kostenlos! Bitte teilt unser Facebook Gewinnspiel, wir verlosen 10 Basismitgliedschaften: https://www.facebook.com/FamMuenchen/photos/a.1482004698677778.107374182...

DAS NEUE FAM AKTIV Projekt
Wir möchten wieder wie früher ein spaßiges “FAM Orgateam” aufbauen. Ganz nach dem Motto “Mitglieder an die Macht” laden wir alle interessierten Mitglieder am 25.2. um 19 Uhr nach Giesing ein um das Projekt vorzustellen. Bitte schreibe uns, falls du Interesse hast, dann senden wir weitere Infos.

EINE WICHTIGE BITTE zum Schluss: Bitte like unsere Facebook-Seite und schau ab und zu auf unsere Webseite, wo wir nicht nur über Trainingsausfälle berichten, sondern auch immer wieder neue interessante Projekte und Events vorstellen:
https://www.facebook.com/FamMuenchen
http://www.xn--fam-mnchen-eeb.de/

Keine Kommentare verfügbar.

Neuen Kommentar schreiben