Airtrack Verleih

Wir haben neue Airtracks von Airtrack Europe, dem führenden Hersteller! Als authorisierter Händler verkaufen und vermieten wir Airtrack-Bahnen und -Flächen. Mieten sie bei uns zum Vorzugspreis!

Airtracks sind Luftkissenbahnen oder Flächen, die im Gegensatz zu einer Hüpfburg deutlich bessere Federeigenschaften haben und so im Profibereich für Leistungsturnen oder Akrobatik Shows eingesetzt werden. Ein ganz neuer Verwendungszweck für die Filmbranche hat sich ergeben: Durch die variable Einstellungsmöglichkeit der Härte kann man auch Schauspieler und Stuntmänner schneller rennen lassen und höher springen, ohne die Bewegungen zu verfälschen.

Mit einem Airtrack können geübte Akrobaten Doppel- und Dreifachsalti machen und Anfänger finden einen schnellen Einstieg in die Kunst des Bodenturnens oder ins Tricking!

Aktuell haben wir folgende Airtracks im Angebot:

  • Airtrack-Fläche 5,6m mal 8m
  • Airtrack-Bahn 2,8m mal 12m
  • Airtrack-Fläche 4,2m mal 10m

Durch die neue Airtrack Generation wird der Transport vereinfacht, man brauch keinen Kleinbus mehr, ein Kombi-Kofferaum reicht! Dadurch können wir nun deutlich billiger liefern - nach Deutschland - Österreich und der Schweiz. Kontaktieren sie uns

Profi auf der Airtrack-Fläche:

Video momentan nicht verfügbar